Startseite
    iddanken...
  Archiv

http://myblog.de/therealworldanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





05.10.2006 DoNnERstaG... die tage nach hamburg ;))

wir sind back - die drei party-engel befinden sich wieder @home. doch was kann man für resultate aus diesem wochenende ziehen?        als erstes kommen wir mal zu meiner wenigkeit: wir haben monats anfang und ich bin pleite, mein handy ist gesperrt und ich muss 69,90 an meinen handy-anbieter zahlen, 3 blaue flecken an knie, hüfte und ellenbogen, weil die liebenswerte anna es wieder mal geschafft hat sich in aller öffentlichkeit aufs maul zu legen... ) nun ja, ansonsten sind wir durchaus zufrieden und erklären hamburg zum shoppingparadis nr 1!!! geil wars, einfach geil. es war die reunion part II und ein gelungener geburtstag für mr riedl zusammen mit einer flasche proseco für 25eu... nun ja, was man auf der reeperbahn nicht so alles zu sehen bekommt... aber damit ihr alle *fist* wie geil es war, stell ich die tage mal all die schönen bilder der 3 engel ins netz... nur habt ein wenig gedult, denn die bilder müssen erst von hamburg nach aßlar/wetzlar und von da dann erst nochmal zu mir... puh puh )

FAZIT: wenn du davon ausgehen kannst, dass deine mudda die stärkste im knast ist und du deinen döner wie in polen isst, du dir sicher bist, dass es zu jeder uhrzeit des tages auch noch lauder geht - ja, dann biste in hamburg genau RICHITG und alles wird gut! ) aber pssst... vergesst die oma unter euch nicht!

nun ja, dann sag ich mal bis bald - freu mich schon auf die nächste reunion - hoffentlich mit wieder so geilen *meckes* fressattacken - hegdl!!! eure @nn@

...alles wird gut...

1.11.06 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung