Startseite
    iddanken...
  Archiv

http://myblog.de/therealworldanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





29.09.2006 FREItag...

tja, es ist vorbei... heute letzter praktikumstag im kinderhaus und ja: mir fehlt jetzt schon irgendwie was... *schnüff* wer hätte es gedacht ?! aber irgendwie hatte sich innerhalb der 6 wochen eine routine eingeschlichen, die schlichtweg fehlen wird. und was soll ich denn nun ganze 24 freie tage treiben? man weiß es nicht... ich werde sie wohl still und leise vor mich hin gammeln aber nein, so dunkel wollen wir das ganze auch nicht sehen *hihi* natürlich freu ich mich nochmal 3 wochen pause zu haben bevor es wieder in den *knallharten* unialltag zurück geht.

und damit ich nicht allzuschnell in meine herbstlichen depressionen verfalle geht es sonntag am 1.10. auch erstmal auf nach hamburg! und da wird erstmal mächtig gefeiert *juhuu* denn der liebste riedl wird 20 (wow-endlich 20 bald kommt die 30! hehe) und da muss man mal so richtig die becher krachen lassen. und wo kann man das nicht besser als in hamburg? dieser großen stadt der großen städte. ich sage nur: reunion part II

freu mich schon wie ein kleiner kreisel :D das wird ne story... die kleine anna allein in hamburg mit der s-bahn unterwegs... hihi... wer weiß, wer weiß... 

kussis und grüßchen, @ 

1.11.06 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung