Startseite
    iddanken...
  Archiv

http://myblog.de/therealworldanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





DIE UNi

die uni, das ist ja schon so ne sache für sich... man geht hin und was passiert? das seminar auf das man sich schon mental richtig fett eingestellt hatte, fällt aus!  und was dann? man hat von 10-14 verdammte freistunde!! *aggros* nach hause fahren lohnt sich da für mich sicherlich nicht! und dabei hatte man sich extra morgens um 7:30 aus dem bett gequält. ICH HÄTTE AUSSCHLAFEN KÖNNEN! aber nein, ich wollte mir ja unbedingt ein psychologie-seminar anschauen, um zu gucken, ob es denn nicht doch was wäre. was lernt man daraus? nichts! es wird jedes semester immer und immer wieder aufs neue geschehen, soviel ist sicher.

Fazit: heute ist morgen schon gestern (oder wie auch immer das heißen mag )

@

26.10.06 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung